BERICHTE

 

FINALE EIGENBAUWETTBEWERB moTORRADMAGAZIN mo 27.01 - 29.01.2006

Text: Barbara Rappersberger

 

 

Die Zeitschrift mo hat einen Eigenbauwettbewerb ins Leben gerufen. Kurzerhand hat sich mein Mann Karl  mit einer Kurzbeschreibung samt Foto von seiner umgebauten Ducati Darmah  beworben. Tatsächlich gelangte er in die Auswahl der 60 ins Internet zur Abstimmung gestellten motorräder.

Gespannt verfolgten wir den Wertungsverlauf, und siehe da er schaffte es unter die besten zehn motorräder zu kommen!

Daraus folgte eine Einladung nach Friedrichshafen zur motorradwelt Bodensee.

Dort fand die Endbewertung der 10 schönsten Umbauten durch eine Fachjury statt.

Der Darmah wurde von der Jury die Zusatzbezeichnung Roadster verliehen und belegte Platz 6 in der Endrunde.

 

Es war es ein schönes und unvergessliches Wochenende am Bodensee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück zur Auswahl